Werden Sie Mitglied des TSV Betzigau

Kommen Sie zu uns

Mitglied werden ist ganz einfach: Entweder Sie füllen den Antrag online aus, oder Sie drucken sich nachstehende Dokumente aus und werfen uns diese dann in den Briefkasten.

Änderung Ihrer Mitgliedsdaten (PDF)
Aufnahmeantrag (Word Dokument)

Aufnahmeantrag TSV Betzigau
Beispielsweise 11/11/2000
Die jeweils gültige Satzung und Beitragsordnung des TSV Betzigau erkenne ich hiermit an. Jedwede Änderung der persönlichen Daten, der Bankverbindung oder der Abteilungs- und Sportgruppen melde ich mit dem Formular „Änderung der Mitgliedsdaten“ schriftlich. Austritte aus Abteilungen und/oder dem Hauptverein sind nur durch schriftliche Erklärung zum Jahresende möglich. Ich erkenne daher an, dass eine verfristete Kündigung den Beitragseinzug des Folgejahres nach sich zieht. Informationen zum Datenschutz können der letzten Seite entnommen werden.