Abteilung Kegeln

Ergebnisse

Spielberichte

Hier finden Sie für die jeweiligen Mannschaften wöchentlich den Bericht zum Spiel

Unter folgendem Link finden Sie alle Ergebnisse BSKV-Ergebnisdienst

Herren 1 – Bezirksoberliga Süd

SC Vöhringen G1 – TSV Betzigau 1 

Spielstand: 5:3 (3363:3263) 

Schon früh’s taten sich die Betzigauer Herren auf den eigentlich gewohnten Bahnen in Vöhringen schwer. Wir konnten mit dem Ergebnis von Lukas und Franz nicht punkten. In der Mittelpaarung aus Thomas und Niklas, machte sich die Hoffnung groß. Beide konnten gegenüber Ihrem Gegner dominieren und die 2 MP für sich gewinnen. Niklas darf sich auch über sein vorbildliches Ergebnis von 582 Holz freuen! Oh je, zum Schluss ging unseren Herren langsam die Luft aus. Bernhard konnte nochmal mit 572 Holz überzeugen, wohingegen Robert sich mit seinen 499 Holz geschlagen geben muss. Zum Ende hin mussten Sie leider eine knappe Niederlage hingegen nehmen. 

 

Herren 2 – Bezirksliga Süd

SpG Steppach/Deuringen G1 – TSV Betzigau 2 

Spielstand: 3:5 (3077:3125)

Das Spiel begann schon von Anfang an sehr spannend. Während Lukas seinem Gegner mit seinem Ergebnis von 558 die Holz ordentlich um dem Kopf haut, musste sich Thomas knapp mit 14 Holz geschlagen geben. Die Mittelpaarung Detlef und Emil lies ihren Gegnern absolut keine Chance und sicherte sich souverän mit jeweils 526 Holz die 2 MP. Bevor man hier siegessicher ist, muss die Schlusspaarung aus Christl und Siggi noch Ihren Senf dazu geben. Nur leider, blieben Sie Punkte los. Zum Ende hin reichte aber das Gesamtholz aus, um den Sieg nachhause zu holen. 

 

Gemischte – Kreisklasse A1  Süd-West 

SKC 78 Fellheim G2 – TSV Betzigau G1 

Spielstand: 0:6 (1664:1932) 

Unsere Gemischte Mannschaft hatte in Fellheim absolut keine Schwierigkeiten, obwohl wir nicht unsere Standard Ergebnisse spielten. Robby ging als erstes an den Start und konnte mit seinem Ergebnis von 492 Holz – 51 Holz gesamt gut machen und einen MP sichern. Fränzy kämpfte sich nach leichten Problemen tapfer durch und sicherte sich den MP. Als vorletztes schickten wir unsere jüngste Spielerin ins rennen. Nach anfänglicher Angst, dominierte Justina mit 515 Holz, 1 MP und glänzt somit auch als Tagesbeste. Den schon bomben sicheren Sieg durfte Nicky noch perfekt abrunden. Sie spielte 513 Holz und sicherte sich problemlos den MP. Am Ende konnten wir uns über 2 weitere TP freuen. 

 

Jugend U19 – Kreisliga Süd

KF Jedesheim – SpG Betz/Durach/Thingau/MOD

Spielstand: 1:5 (1784:1980)

Unsere Jugend konnte sich mal wieder an einem Sonntag Mittag Unterbeweis stellen. Von Betzigau ging direkt Ryan und Justina an den Start. Ryan unterliegt seinem Gegner ganz knapp (513:487) und musste somit seinen Punkt an Jedesheim übergeben. Justina biss sich wacker durch und konnte sich Ihren Punkt sichern. Den Schluss machten die 2 Jungs aus Unterthingau für uns. Bei Marcel wurde es tatsächlich etwas spannend, aber er bewies Nervenstärke und sicherte sich seinen Punkt mit Bravour. Elias hingegen hatte keinerlei Schwierigkeiten. Er sicherte sich den Punkt und somit gab es einen glatten und unumstrittenen Sieg. Unsere Jugend bleibt aktuell unschlagbar! 

 

Frauen – Bayernliga Süd

TSV Betzigau 1 -SKK 98 Poing 1

Spielstand: 3:5 (3216:3287) 

Unsere Damen lieferten sich gegen Poing einen starken Kampf. Carina sicherte sich mit souverän 580 Holz Ihren Punkt problemlos. Gabi lieferte sich ziemlich heiß umkämpfte Duelle. Musste leider Ihren Punkt mit 528:520 Holz abgeben, da die Satzpunkte nicht reichten. In der Mittelpaarung da war auch echt ein Kampf. Sandra ersetzte Alex die leider verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste und sicherte sich anschließend hervorragend den Punkt mit 541 Holz. Ulli gab alles, aber er lief es nicht so wie es sollte und musste sich geschlagen geben. Die Schlusspaarung Yvonne und Steffi hatten alles in der Hand. Nur leider fehlte das Gewisse etwas zum Sieg. Yvonne konnte sich direkt beim 2.Satz wieder fangen und sicherte sich mit 554 Holz den Punkt. Steffi hingegen konnte Ihrer Gegnerin nur zuschauen und dies nicht umsetzen. Am Ende musste wir diese bittere aber knappe Niederlage hin nehmen.