Spielbericht F2

TSV Betzigau – SV Lenzfried 2:3

Erstellt: 29. September 2017 11:56

Zu unserem zweiten Heimspiel der Saison begrüßten wir die Mannschaft des SV Lenzfried. Zu Beginn der Partie war das Team vom TSV noch etwas schläfrig und kam so nicht in die Partie. Dementsprechend geriet man auch verdient in Rückstand. Danach wurde man etwas besser und konnte auch den ein oder anderen gefährlichen Angriff starten. So war es dann Moritz Z. der den Ausgleich für den TSV erzielte. Leider lief es im Anschluss wieder in die andere Richtung und so musste der TSV noch vor der Pause das 1:2 hinnehmen. In der Halbzeit sprachen die Trainer den Jungs Mut zu und das Sie noch aktiver und wacher werden müssen. Gesagt getan, in der zweiten Hälfte spielte nur der TSV. So kam es folgerichtig zum 2:2, wiederum durch Moritz Z. Man hatte im Anschluss noch zahlreiche Möglichkeiten in Führung zu gehen. Aber leider kam es wie es kommen musste, das 3:2 für den SV Lenzfried mit einem Konter in der letzten Minute.

Spielplan

... lade Modul ...
TSV Betzigau auf FuPa