Spielbericht C1

SG Betzigau/Wildpoldsried – JFG Illerursprung 5:1(4:0)

Erstellt: 25. September 2018 15:39

Im ersten Punktspiel erwarteten wir die JFG Illerursprung die im ersten Spiel den SV Heiligkreuz besiegt hatten. Wir zeigten von Anfang an wer Herr aufm Platz ist und wer dieses Spiel gewinnen will. Wir gingen durch Gina Rottach mit 1:0 in Führung und erhöhten kontinuierlich den Vorsprung auf 4:0 zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte jedoch zeigten wir eine ganz schwache Leistung und konnten froh das wir so einen großen Vorsprung hatten. Noch zur erwähnen war das tolle Freistoßtor von unserem Abwehrchef Tom Kunzmann
Jungs und Mädels im nächsten Spiel gegen heiligkreuz muß wieder mehr kommen.

Tore: Florian Oberst, Timo Huter, Gina Rottach, Luca Nieberle, Tom Kunzmann

Spielplan

... lade Modul ...
TSV Betzigau auf FuPa