TSV Betzigau bietet erneut LAUF10! Treff an

Auch du schaffst es – von 0 auf 10 in 10 Wochen

Erstellt: 02. April 2019 09:09

Auch du schaffst es – von 0 auf 10 in 10 Wochen

Runter von der Couch und los geht’s!

Du wolltest schon immer Sport treiben und konntest deinen inneren Schweinehund nicht überwinden? Du fühlst dich schlapp und möchtest deine müden Knochen wieder einmal richtig in Schwung bringen?

In einer Laufgruppe, dem LAUF10! – Team des TSV, unterstützen wir dich, das Vorhaben auf 10 km in 10 Wochen zu trainieren. Dabei spielt es keine Rolle ob du Laufen, Walken oder Nordic-Walken möchtest. Für uns steht der Spaß und die Freude an der Bewegung im Vordergrund.

Die LAUF10! Aktion bietet die beste Gelegenheit, gute Vorsätze in die Tat umzusetzen. Komm zu uns, wir unterstützen dich dabei!

Bei der Aktion der „Abendschau“ im Bayerischen Rundfunk sind Laufeinsteiger und Fortgeschrittene jeden Alters herzlich willkommen! Professionell ausgearbeitete Trainingspläne der TU München und dem Bayerischen Leichtathletik-Verband BLV sowie die Gruppendynamik unserer Laufgruppe helfen dir das Ziel zu erreichen.

 

 

Start: Mo, 29.04.2019, 18.30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz CAP-Markt Betzigau

Infos und Anmeldung: TSV Betzigau, Monika und Thomas Wechsel Tel. 0151-70100572

Nachmeldungen bis 10. Mai 2019 möglich!

Weitere Infos: http://www.abendschau.de/lauf10

 

 

Die Erfolgsaktion des BR, an der sich jährlich rund 40000 Menschen aus ganz Bayern beteiligen, geht nun schon in sein zwölftes Jahr. Laufen ist kein Individualsport und macht in der Gruppe einfach mehr Spaß. Wir vom TSV BETZIGAU bieten einen LAUF10!-Treff an, der das Trainingsprogramm umsetzt und den Spaß an Bewegung fördert. Ziel des Trainingsprogramms für Sportmuffel ist es, einen Zehnkilometerlauf absolvieren zu können. Im Team macht Sport einfach mehr Spaß und das Durchhalten fällt leichter!

 

Bereits aktive Läufer können sich jederzeit und gerne unserer Laufgruppe anschließen. Wir laufen jeweils am Montag und Donnerstag um 18.30 Uhr.

 

 

Wir freuen uns auf DICH!!!

Monika und Thomas Wechsel mit dem Lauf10! - Team des TSV Betzigau

Zum Thema

TSV Betzigau - Abteilungen

Fußball

Gymnastik

Kegeln

Korbball

Leichtathletik

Eisstock

Tennis

Tischtennis

Turnen