Spielbericht E1

TSV Kottern - TSV Betzigau 7:0

Erstellt: 06. Oktober 2017 12:49

Bei ungemütlichem, nasskaltem Herbstwetter waren wir beim ungeschlagenen Spitzenreiter in Kottern zu Gast. Von Beginn an entwickelten die Gastgeber viel Druck auf unser Tor, dem wir aber zunächst noch standhielten und im Strafraum relativ wenig Torchancen zu ließen. Durch
2 platzierte Weitschüsse und ein Kontertor mussten wir dann doch 3 Gegentore bis zur Halbzeit hinnehmen. Auch nach der Pause waren die Kotterner spielbestimmend, ballsicherer und zielstrebiger. Zwar hatten wir zwischendurch einige vielversprechende Offensivaktionen und die ein oder andere Chance zum Anschlusstreffer, aber hauptsächlich waren wir damit beschäftigt, den Gegner von unserem Strafraum wegzuhalten. Dies gelang aufgrund der widrigen Umstände und nachlassenden Motivation im weiteren Spielverlauf nicht  immer, so dass wir bis zum Ende noch 4 weitere Gegentreffer hinnehmen mussten. Trotzdem haben sich die Jungs gegen einen überlegenen Gegner tapfer gewehrt.

TSV Betzigau - Abteilungen

Fußball

Gymnastik

Kegeln

Korbball

Leichtathletik

Eisstock

Tennis

Tischtennis

Turnen