Spielbericht C2

SG Betzigau/Wildpoldsried – JFG Illerursprung 1:0(0:0)

Erstellt: 25. September 2018 15:39

Im zweiten Punktspiel erwarteten den VFB Durach2 zum ersten Heimspiel in Betzigau. Von Anfang an war es ein zerfahrenes Spiel wo wir aber mehr Anteile am Spiel hatten jedoch vor dem Tor uns das Glück verließ, so ging es mit 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte erhöhten wir den Druck und kamen durch Robin Steinhauser mit einem Tor aus gut 20m Entfernung zum erlösenden 1:0. In den letzten 5 Minuten mussten wir aber noch um den Sieg zittern da Durach den Druck nochmals erhöhte, aber letztendlich gewannen wir mit 1:0
Nun heißt es für die Junge C2 weiter arbeiten damit ihr noch mehr positive Ergebnisse einfahren könnt.

Tore: Robin Steinhauser

TSV Betzigau - Abteilungen

Fußball

Gymnastik

Kegeln

Korbball

Leichtathletik

Eisstock

Tennis

Tischtennis

Turnen