Spielbericht C1

TSV Obergünzburg/Ebersbach - (SG) SSV Wildpoldsrieder 0:9

Erstellt: 02. Oktober 2017 12:47

In der zweiten Runde des diesjährigen Baupokals war unsere C1-Jugend zu Gast beim TSV Obergünzburg/Ebersbach. Bereits in der Vorbereitung trafen die beiden Mannschaften aufeinander, wo das Spiel mit 4:4 endete.
Beide Teams sind von Anfang an gut ins Spiel gekommen und es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Es dauerte ca. 15 Minuten bis sich unsere Jungs auf den Gegner einstellen konnten und sich das Spiel in die Hälfte der Obergünzburger verlagerte. Durch einige schöne Spielzüge und einer besseren Chancenverwertung konnten wir zur Halbzeit eine 3:0
Führung herausspielen. Sehr gut aus der Halbzeitpause gekommen konnten wir gleich auf 6:0 erhöhen. Dem Spielstand entsprechend verlief das Spiel weiter und wir konnten noch auf 9:0 erhöhen.
 
Torschützen: 2x Vocke, 2x Auerlinger, Hübner, 2x Goger, Huter, Wiest

TSV Betzigau - Abteilungen

Fußball

Gymnastik

Kegeln

Korbball

Leichtathletik

Eisstock

Tennis

Tischtennis

Turnen