D2 Hallenturnier in Buchenberg

5. Platz von 8

Erstellt: 07. Februar 2018 21:12

Im zweiten Hallenturnier des Jahres war die Endplatzierung ähnlich ernüchternd wie bereits beim ersten Turnier in Füssen. Dennoch war es Fußballerisch eine deutliche Steigerung. Das erste Spiel gegen den TSV Dietmannsried hätte so und so ausgehen können. Dietmannsried hatte etwas mehr vom Spiel und auch gute Chancen, aber auch wir hatten Hochkaräter, die wir nicht nutzen konnten und so endete das Spiel 0:0 Unentschieden. Das zweite Spiel gegen den Gastgeber dominierten wir dann und gewannen auch verdient mit 3:0. Das letzte Gruppenspiel entschied dann über das Erreichen des Halbfinales. Gegner Heiligkreuz machte zwar nicht den Anschein, als ob sie Fußball spielen konnten, dennoch gelang es uns einfach nicht ein Tor zu schießen. Wie auch immer: unser Gegner brachte den Ball einmal über die Linie und kegelte uns so aus dem Titelrennen. Das Platzierungsspiel um den 5. Platz. Bestritten wir gegen den TV Waltenhofen. Hier gelang uns wieder ein Sieg. Mit dem 1:0 sicherten wir uns den 5. Platz.

TSV Betzigau - Abteilungen

Fußball

Gymnastik

Kegeln

Korbball

Leichtathletik

Eisstock

Tennis

Tischtennis

Turnen