Gratulation zur Hochzeit

Der TSV Betzigau gratuliert Carina Heinle und Frank Schieferle zur Hochzeit und wünscht den beiden alles erdenklich Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Zum Thema  Gratulation zur Hochzeit

Weitere Betzigauer mit 700 Spieleinsätzen

Wolfgang Schultes und Hans-Jürgen Sobania erreichen magische Marke

Am Saisonabschluss des TSV Betzigau Abt. Kegeln konnte die Abteilungsleitung zwei weitere besondere Ehrungen vornehmen.

Hans-Jürgen Sobania (709, rechts im Bild) und Wolfgang Schultes (706, links im Bild) konnten als weitere Betzigauer Kegler die „700er“Marke knacken. Hiermit ist jedoch nicht die Holzzahl gemeint, sondern die Anzahl der Spieleinsätze im TSV Trikot.

Nachdem Dieter Pfeiffer diese Ehre im vergangen Jahr zuteil wurde (er hat mittlerweile 716 Spiele auf dem Konto), gibt es nun insgesamt drei Spieler mit mehr als 700 Einsätzen in den Reihen des TSV.

Weiterhin geehrt wurde auch Christian Kennerknecht (mitte), der für 500 Spieleinsätze ausgezeichnet wurde.Die Abteilungsleitung gratuliert recht herzlich und hofft noch auf viele weitere  Einsätze von euchfür die Kegelabteilung.

Vielen DANK für euren  tollen Einsatz!

Zum Thema  Weitere Betzigauer mit 700 Spieleinsätzen

TSV Betzigau - Abteilungen

Fußball

Gymnastik

Kegeln

Korbball

Leichtathletik

Eisstock

Tennis

Tischtennis

Turnen