Detaillierte Einzel- und Mannschaftsergebnisse aus der Saison 2017/2017

Sportkegeln-Ergebnisse.de

Clubmeister, KO-Pokal- und Pokalsieger im TSV Betzigau

Spieleinsätze Frauen und Männer für den TSV Betzigau seit 1975

Neue Abteilungsleitung gewählt

Katharina Ruther wurde am 03.05. in einer Ergänzungswahl zur neuen Abteilungsleiterin der Kegelabteilung des TSV Betzigau gewählt. Neben ihr wurde auch Nicky Wolff als stellvertretende Abteilungsleiterin neu ins Amt gewählt. Bereits im Rahmen der regulären Jahreshauptversammlung
wurde Yvonne Aigner als Jugendsportwartin und Nici Dreyer als Damensportwartin neu gewählt.

Franz Kennerknecht (Herrensportwart), Birgit Burkart (Kassier) und Claudia Schmid (Schriftführerin) wurden in ihren Ämtern bestätigt, die sie bereits seit einigen Jahren ausführen.

700 Spiele für Dieter Pfeiffer im TSV-Trikot

Am Saisonabschluss des TSV Betzigau Abt. Kegeln konnte die Abteilungsleitung eine besondere Ehrung vornehmen.

Dieter Pfeiffer konnte als erster Betzigauer Kegler die „700er“Marke knacken. Hiermit ist jedoch nicht die Holzzahl gemeint.

Dieter absolvierte bisher als einziger Kegler 703 Punktspiele für den TSV Betzigau.

Die Abteilungsleitung gratuliert recht herzlich und hofft noch auf viele weitere  Einsätze von Ihm für die Kegelabteilung.

Vielen DANK für deinen tollen Einsatz!

TSV Betzigau - Abteilungen

Fußball

Gymnastik

Kegeln

Korbball

Leichtathletik

Eisstock

Tennis

Tischtennis

Turnen