Beate BurkartSchriftführerin
Wolfgang SchönmetzlerKassier
Joachim BorghoffBeisitzer
Hans Halder jun.Beisitzer
Thomas MayrBeisitzer
Günther MeilerBeisitzer
Karl PerreyBeisitzer
Georg WiedemannBeisitzer

Unsere Ziele

Der Verein hat die Absicht den TSV Betzigau bei der Förderung des Sports und der dazu notwendigen Sportstätten finanziell und ideell zu unterstützen. Gerade in diesem Bereich stehen ja eine Vielzahl von Aufgaben an, die enorme Anstrengungen von uns allen erfordern.

Dazu ist der Förderverein bestrebt, Mittel zu beschaffen, um den Sportbetrieb zu fördern und vor allem der Jugend dadurch Perspektiven und Spaß an der Ausübung ihres Sports zu bieten.

Denn im Verein soll ja nicht nur Sport vermittelt, sondern auch gelernt werden, wie man miteinander umgehen sollte, wie man sich im Team bewährt und wie FairPlay zur Selbstverständlichkeit wird.

Deshalb Miteinander in die sportliche und gesellschaftliche Zukunft in unserer Gemeinde.

Unterstützen auch Sie mit ihrer Mitgliedschaft den Verein und die Sache.

Helfen Sie mit, dem Sport in Betzigau für Alt und Jung den richtigen Rahmen zu geben.

Werden Sie Mitglied im Förderverein - wir sind dabei!

TSV Betzigau - Abteilungen

Fußball

Gymnastik

Kegeln

Korbball

Leichtathletik

Eisstock

Tennis

Tischtennis

Turnen